reflections

sommer . sonne . &' . gute laune ?!?

Oh jaa... sommer.sonne.und.gute laune .. das wäre super...
eigentlich habe ich ja auch meega gute laune. immerhin ist meine cousine da. Ist auch superlustig udn so. nur naja.. dauernt hat sie unger und wie ich ja bin, esse ich gleich mit. und was sagt die waage? 66,4kg .. damn ... das geht so scheiße hoch in letzter zeit. aber jetzt sitze ich schon wieder am pc, da sie noch schläft. und habe hunger. heute gibts kein subway, mäcces oder ähnliches. es gibt nur magenknurren und vielleicht bevor wir schwimmen fahren noch einen joghurt.. vieeel wasser gibt es heute auch.. nicht nur im schwimmbecken.. und dann macht mir die sonne auch wieder super viel spaß.bis zum 20. august habe ich mir eigentlich vorgenommen, wieder auf 58kg zu sein.. aber was ist? ich nehme nicht ab, sondern zu.. ich hoffe, ich schaffe es irgendwie auf die 60kg zu kommen.. auch wenn ich garnichts essen.

 

28.7.08 10:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LoveIsMurder; / Website (28.7.08 20:24)
Kenn ich.
Aber hey, das wird schon noch.
Ich glaub an dich (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung