reflections

irgendwann ist auch mal gut

was soll denn der scheiß.. meine cousine kommt später und am sonntag wollten wir alle zusammen, mit 2 freunden von mir, in den heidepark.. dann sagt er mir, dass sie es auf nächstes wochenende verschoben haben.. ich sagte nur, dass ich dann nicht mitkomme, weil ich da nicht da bin  und sie das ja auch wussten und ich dieses dauernde verschieben von terminen langsam hasse... und schon werd ich dumm angemacht, dass ich anscheidn leute, die weniger geld im monat zur verfügung haben als ich, nicht respektieren würde, wobei ich nicht mal wusste, dass sie es wegen dem geld verschoben haben. das ist doch totaaal fürn arsch..
und dann noch er<3 .. dauernt redet er nur von seiner ex... egal was ich sag, seine ex mag das auch,..
vor ein paar wochen hat seine ex, sie haben übrigens schon zusammen gewohnt, ihm eine sms geschrieben, die eigentlich an ihren "neuen" sollte... aber solche sms sind doch kindergarten, das macht man doch nur, um den ex "eifersüchtig" zu machen oder nicht?
aber gestern war es dann am geilsten.. sie will ihn auf ein paar bier einladen, wegen den portokosten, weil er immer ihre post zu ihr schicken musste.. udn als ich gefragt habe, ob er das "angebot" annehmen will, kam nur "mal sehn".. was soll das denn?!? ständig redet er über seine ex... und nachher fahren wir noch eis essen.. und wenn er noch einmal das wort "ex" in den mund nimmt, werde ich ihm auch sagen, wie sehr mich das ankotzt.. aber.. das ist alles so schwer.. aber wenn ich nur an samstag denke.. er ist samstag auf einer party.. und sie ist dort auch.. .. 
ich hab so das gefühl, dass er mich nur so als "ablenkung" sieht.. vielleicht will seine ex ja wieder was von ihm und dann ist die ablenkung ja weg.. wie heißt es so schön "schatz, du weißt, dass ich eien affäre habe, aber meine affäre ist jetzt meine beziehung, willst du jetzt nicht meine affäre sein?"  ...

ahh.. also wenn das so weiter geht.. ich dreh hier nochmal durch! 

24.7.08 14:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung