reflections

Fressen ³

Meine Fresse ey. Was geht hier eigentlich bei mir ab?
Da komm ich schon fett ausm "urlaub" wieder und es geht zuhause gleich weiter. Pizza, Pommes, Currywurst, Eis UND schokoriegel. Ich glaub ich spinne. Das kann so doch nicht weiter gehen oder?
Mein Leben fängt bald an und ich bin immer noch die fette, naive kuh von nebenan, die nur gebraucht wird, wenn man was will. wie man es an meiner ehemaligen besten freundin gesehen hat. selbst mein handy hat sie von mir bekommen, damit sie mit ihren kerlen schreiben kann. und was bekomme ich zurück? nichts. nicht mal das handy und die anderen sachen, die sie von mir hat.

Ich brauche endlich disziplin in meinem leben.
Samstag wird es los gehen. Ich nehme zwar noch Antibiotika ein, aber da wirds klappen. Ich schaffe es. ich weiß es. und ich MUSS es schaffen.
Heute war ich mit meinen Eltern noch im weserpark. Ja toll. Schwarze Skin hosen von H&M in 38.. horror.. ich bin zu fett dafür. dabei hat mir letztes jahr noch eine hose in 32 gepasst, zwar nicht lange, weil ich schnell wieder auf 34 zugenommen habe.. aber was soll das denn.. 38 ?!? das ist schlimmer als alleine einen horrorfilm zu gucken.
Jaa..da ich jetzt ein ganz neues leben anfangen werde, habe ich auch beschlossen, mir die haare abschneiden zu lassen udn blond zu färben. ich steh totaaaaal auf blonde kurze haare à la gina-lisa .. wobei ich sie um einiges länger haben will, als sie bei gnt ..
ich mein.. ich habe keine beste freundin mehr - ich werde auf eine neue schule gehen - ich habe einen neuen freund - ich werde dünn sein ... und da will ich nciht die haare haben, die ich als fette kuh habe. im übrigen tut es meinen haaren sicherlich mal gut, wenn sie abkommen. die sind vom ganzen färben totaaal im arsch. ich weiß zwar noch nciht, wie das mit dem blondieren klappen soll, aber ich geb die hoffnung an blonden haaren noch nicht auf^^

joaa.. was gibts sonst noch zu erzählen?!? werde jetzt doch nciht mehr in den urlaub fahren, dafür bezahlt mir meine mum, meine ferien-aktivitäten^^  ...LET THE PARTY STARTED... das wird sooo mega =) ... morgen abend gehts erstmal in die katakomben und er<3 ist auch da =).. mal sehn, vielleicht gibts mrogen mal einen sex on the beach^^ .. wobei.. eigentlich darf ich keinen alkohol mit dem antibiotika trinken.. also werde ich sicherlich bei der cola light bleiben =( .. danach wollen wir dann zu ihm.. silent hill gucken.. der hat letztens nicht mehr in unser zeitlimit gepasst^^ ... und er hat sein schlafzimmer renoviert... muss ich mir auch nochmal angucken xDD .. mal sehen, wann ich morgen/übermorgen nach hause komme.. bin es leid, dass er mich mitten in der nacht (so gegen 3 - 4 - 5 uhr) nach hause bringt^^ ...

bitte lieber gott.. lass ihn mich nicht zu fett finden =(

17.7.08 22:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung