reflections

Fuck Fuck Fuck

Ja ja, da sag ich doch, ich will nichts essen, dann will ich ne Suppe.. ich glaub ich spinne...
die suppe gab es zwar nicht, aber dafür gabs nachm reiten 8 Prinzen Kekse und ne halbe Pizza ... durfte mir beim reiten schon von meiner besten freundin anhören, wie bleich ich doch bin und so. und meine mum würgt es mir danach auch noch rein. klar, dass ich danach wieder fresse. Danach gings mal wieder ans kotzen.. toll..

Irgendwie hab ich Angst vor den Ferien. heute morgen waren es 64,6kg  und jetzt kommt meine Beste freundin noch. Das wird wieder die pure fressorgie..ich muss mich einfach zurück halten. schon allein wegen ihm <3 und dann wollen wir morgen noch zum flughaven, wegen urlaub gucken und so. ich freu mich so =)

In einer Stunde ist er ungefähr hier. Wollen mal wieder dvd gucken. Als ob wir nichts besseres zu tun hätten. wir gucken NUR dvd ..
aber heute war irgendwie doch ein komischer tag, was ihn betrifft.. hab desöfteren darüber nachgedacht, ob er nicht doch etwas zu alt für mich ist. ich mein.. ich bin 17 und er 25.. aber irgendwie liebe ich ihn einfach so sehr *-*

Immoment ist mir kotzübel. Ich will nur kotzen. Es gab heute Fisch.. mit käse-kräuter füllung. das einzige was ich heute gegessen ahbe und halt noch 4 prinzen kekse.. aber zum glück wird bei ihm nicht gegessen =) und cola light hat er ja auch =)

Und jetzt verschwinde ich mal vor den Spiegel um mich fertig zu machen.
Wundert euch also nicht, wenn ich in den Ferien nicht ganz so oft schreibe, werde wohl viel mit meiner besten unternehmen. Haben ja unser tolles schülerferien-ticket =)

9.7.08 14:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung