reflections

First Love - First Blog

Heute dachte ich mir, ich starte ein Blog.
Hab ehrlich gesagt noch keine wirkliche Ahnung davon, wie ich hier arbeiten soll. Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr glücklich

Naja, heute ist Dienstag.
Ich liebe Dienstag <3. Heute ist reiten. Und danach werde ich in die Stadt fahren und hoffentlich die Chucks finden, die ich letztes mal bei Deichmann gesehen habe.
Bisher hab ich noch keinen Hunger verspürt, obwohl ich schon seit 9:20h wach bin. Komisch für mich. Bisher habe ich nur 2 gläser von so einem Aldi-Zeugs getrunken (16kcal pro 100ml). Wenn ich mich da heute nur von ernähre, wären es am Abend 160kcal. Das wäre ein totaler Erfolg. Mein Leben geht wieder los. Schon allein wegen ihm. Kenne ihn jetzt seit dem 1. Juni und bin einfach nur glücklich mit ihm =). Übernächstes Wochenende wollen wir warscheinlich wegfahren. Bis dahin muss soviel es geht runter. Wir haben Sommer. Was soll er denken, wenn er meinen fetten Bauch sieht? Katastrophe.
Es ist 13:45h. Vielleicht werde ich vor dem reiten doch noch eine Suppe essen. Tomatensuppe wäre nicht schlecht. Nachher falle ich noch vom Pferd. Die Tomatensuppe hat nur 100kcal, nochnichtmal. Das heißt ich wäre heute abend bei max. 260kcal. Das ist super =)

Würde mich über alle möglichen Verlinkungen sehr freuen =) 

8.7.08 13:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung