reflections

Archiv

wo ist mein sommer hin?

alles läuft mal wieder schief... meine cousine ist immer noch da und heute fahr ich mit zu ihr nach hamburg... mein gewicht liegt bestimmt so bei 67kg und ich hab einfach keine bock mehr... keinen bock mehr auf diese ganze scheiß welt..
gestern mal wieder zu viel gesoffen und er <3 konnte ja nichts trinken, weil er auto fahren musste und früh zur arbeit musste.. naja.. er verfährt sich erst und ich schrei dann erstmal durchs auto, dass er rechts muss... und merk dann, als er rechts fuhr, dass wir doch nach links müssen.. peinlich... und später hab ich dann totaaal den müll gelabert, als wir in den katakomben waren.. von wegen handschellen bei beate uhse und so.. *schäm* ... naja.. gegen halb 2 hat er uns dann nach hause gebracht, da es mir echt total scheiße ging und ich nur noch schlafen wollte =(...
anderes thema, ich weiß nicht, ob ich es erwähnt habe, aber madame geht bald wieder ins fitnessstudio =)
und jetzt muss ich koffer packen..

1 Kommentar 2.8.08 13:47, kommentieren

Hamburg

oh ich lieeebe hamburg. hamburg ist einfach nur geil.
aber was soll ich hier jegtzt noch? wir haben nichts zu tun und morgen war ich mit meinem brudeer verabredet und er hat mir abgesagt und dann wollten wir noch mit meinen eltern in den zoo und sie haben mir auch abgesagt, ja toll =(
mal sehn was heute noch geht... es regnet ja total udn eigentlich wollten wir ins open air kino - das wird wohl nichts.
vielleicht kriege ich sie ja noch dazu, dass wir shoppen gehen oder so und dann morgen vielleicht schon nach hause bzw wieder zu mir fahren. ich langweil mich hier totaaaaal. sie pennt jedes mal bis ca. 12 / 13 uhr und ich bin schon immern gegen halb 9 uhr wach. gegessen wird auch nur. aber gestern war es schon wieder ein akzeptabler tag. 2 brötchen mit nutella, einen salat und ein schweineöhrchen... mal sehen, was heute noch so gegessen wird.
naja... irgendwie will ich echt nach hause. es wird hier meega kalt und ich habe nicht einmal einen pulli oder eine etwaqs dickere jacke dabei. das könnte ich als argument sehen, damit wir zu mir fahren und meine mum nicht rummeckert^^
verdammt... ich vermisse ihn <3 so ... aber spätestens am samstag sehen wir uns wieder =)

1 Kommentar 4.8.08 11:23, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung