reflections

Das ist doch alles fürn Arsch

15.9.08 11:23, kommentieren

Hamburg

oh ich lieeebe hamburg. hamburg ist einfach nur geil.
aber was soll ich hier jegtzt noch? wir haben nichts zu tun und morgen war ich mit meinem brudeer verabredet und er hat mir abgesagt und dann wollten wir noch mit meinen eltern in den zoo und sie haben mir auch abgesagt, ja toll =(
mal sehn was heute noch geht... es regnet ja total udn eigentlich wollten wir ins open air kino - das wird wohl nichts.
vielleicht kriege ich sie ja noch dazu, dass wir shoppen gehen oder so und dann morgen vielleicht schon nach hause bzw wieder zu mir fahren. ich langweil mich hier totaaaaal. sie pennt jedes mal bis ca. 12 / 13 uhr und ich bin schon immern gegen halb 9 uhr wach. gegessen wird auch nur. aber gestern war es schon wieder ein akzeptabler tag. 2 brötchen mit nutella, einen salat und ein schweineöhrchen... mal sehen, was heute noch so gegessen wird.
naja... irgendwie will ich echt nach hause. es wird hier meega kalt und ich habe nicht einmal einen pulli oder eine etwaqs dickere jacke dabei. das könnte ich als argument sehen, damit wir zu mir fahren und meine mum nicht rummeckert^^
verdammt... ich vermisse ihn <3 so ... aber spätestens am samstag sehen wir uns wieder =)

1 Kommentar 4.8.08 11:23, kommentieren

wo ist mein sommer hin?

alles läuft mal wieder schief... meine cousine ist immer noch da und heute fahr ich mit zu ihr nach hamburg... mein gewicht liegt bestimmt so bei 67kg und ich hab einfach keine bock mehr... keinen bock mehr auf diese ganze scheiß welt..
gestern mal wieder zu viel gesoffen und er <3 konnte ja nichts trinken, weil er auto fahren musste und früh zur arbeit musste.. naja.. er verfährt sich erst und ich schrei dann erstmal durchs auto, dass er rechts muss... und merk dann, als er rechts fuhr, dass wir doch nach links müssen.. peinlich... und später hab ich dann totaaal den müll gelabert, als wir in den katakomben waren.. von wegen handschellen bei beate uhse und so.. *schäm* ... naja.. gegen halb 2 hat er uns dann nach hause gebracht, da es mir echt total scheiße ging und ich nur noch schlafen wollte =(...
anderes thema, ich weiß nicht, ob ich es erwähnt habe, aber madame geht bald wieder ins fitnessstudio =)
und jetzt muss ich koffer packen..

1 Kommentar 2.8.08 13:47, kommentieren

sommer . sonne . &' . gute laune ?!?

Oh jaa... sommer.sonne.und.gute laune .. das wäre super...
eigentlich habe ich ja auch meega gute laune. immerhin ist meine cousine da. Ist auch superlustig udn so. nur naja.. dauernt hat sie unger und wie ich ja bin, esse ich gleich mit. und was sagt die waage? 66,4kg .. damn ... das geht so scheiße hoch in letzter zeit. aber jetzt sitze ich schon wieder am pc, da sie noch schläft. und habe hunger. heute gibts kein subway, mäcces oder ähnliches. es gibt nur magenknurren und vielleicht bevor wir schwimmen fahren noch einen joghurt.. vieeel wasser gibt es heute auch.. nicht nur im schwimmbecken.. und dann macht mir die sonne auch wieder super viel spaß.bis zum 20. august habe ich mir eigentlich vorgenommen, wieder auf 58kg zu sein.. aber was ist? ich nehme nicht ab, sondern zu.. ich hoffe, ich schaffe es irgendwie auf die 60kg zu kommen.. auch wenn ich garnichts essen.

 

1 Kommentar 28.7.08 10:37, kommentieren

irgendwann ist auch mal gut

was soll denn der scheiß.. meine cousine kommt später und am sonntag wollten wir alle zusammen, mit 2 freunden von mir, in den heidepark.. dann sagt er mir, dass sie es auf nächstes wochenende verschoben haben.. ich sagte nur, dass ich dann nicht mitkomme, weil ich da nicht da bin  und sie das ja auch wussten und ich dieses dauernde verschieben von terminen langsam hasse... und schon werd ich dumm angemacht, dass ich anscheidn leute, die weniger geld im monat zur verfügung haben als ich, nicht respektieren würde, wobei ich nicht mal wusste, dass sie es wegen dem geld verschoben haben. das ist doch totaaal fürn arsch..
und dann noch er<3 .. dauernt redet er nur von seiner ex... egal was ich sag, seine ex mag das auch,..
vor ein paar wochen hat seine ex, sie haben übrigens schon zusammen gewohnt, ihm eine sms geschrieben, die eigentlich an ihren "neuen" sollte... aber solche sms sind doch kindergarten, das macht man doch nur, um den ex "eifersüchtig" zu machen oder nicht?
aber gestern war es dann am geilsten.. sie will ihn auf ein paar bier einladen, wegen den portokosten, weil er immer ihre post zu ihr schicken musste.. udn als ich gefragt habe, ob er das "angebot" annehmen will, kam nur "mal sehn".. was soll das denn?!? ständig redet er über seine ex... und nachher fahren wir noch eis essen.. und wenn er noch einmal das wort "ex" in den mund nimmt, werde ich ihm auch sagen, wie sehr mich das ankotzt.. aber.. das ist alles so schwer.. aber wenn ich nur an samstag denke.. er ist samstag auf einer party.. und sie ist dort auch.. .. 
ich hab so das gefühl, dass er mich nur so als "ablenkung" sieht.. vielleicht will seine ex ja wieder was von ihm und dann ist die ablenkung ja weg.. wie heißt es so schön "schatz, du weißt, dass ich eien affäre habe, aber meine affäre ist jetzt meine beziehung, willst du jetzt nicht meine affäre sein?"  ...

ahh.. also wenn das so weiter geht.. ich dreh hier nochmal durch! 

24.7.08 14:25, kommentieren

Fressen ³

Meine Fresse ey. Was geht hier eigentlich bei mir ab?
Da komm ich schon fett ausm "urlaub" wieder und es geht zuhause gleich weiter. Pizza, Pommes, Currywurst, Eis UND schokoriegel. Ich glaub ich spinne. Das kann so doch nicht weiter gehen oder?
Mein Leben fängt bald an und ich bin immer noch die fette, naive kuh von nebenan, die nur gebraucht wird, wenn man was will. wie man es an meiner ehemaligen besten freundin gesehen hat. selbst mein handy hat sie von mir bekommen, damit sie mit ihren kerlen schreiben kann. und was bekomme ich zurück? nichts. nicht mal das handy und die anderen sachen, die sie von mir hat.

Ich brauche endlich disziplin in meinem leben.
Samstag wird es los gehen. Ich nehme zwar noch Antibiotika ein, aber da wirds klappen. Ich schaffe es. ich weiß es. und ich MUSS es schaffen.
Heute war ich mit meinen Eltern noch im weserpark. Ja toll. Schwarze Skin hosen von H&M in 38.. horror.. ich bin zu fett dafür. dabei hat mir letztes jahr noch eine hose in 32 gepasst, zwar nicht lange, weil ich schnell wieder auf 34 zugenommen habe.. aber was soll das denn.. 38 ?!? das ist schlimmer als alleine einen horrorfilm zu gucken.
Jaa..da ich jetzt ein ganz neues leben anfangen werde, habe ich auch beschlossen, mir die haare abschneiden zu lassen udn blond zu färben. ich steh totaaaaal auf blonde kurze haare à la gina-lisa .. wobei ich sie um einiges länger haben will, als sie bei gnt ..
ich mein.. ich habe keine beste freundin mehr - ich werde auf eine neue schule gehen - ich habe einen neuen freund - ich werde dünn sein ... und da will ich nciht die haare haben, die ich als fette kuh habe. im übrigen tut es meinen haaren sicherlich mal gut, wenn sie abkommen. die sind vom ganzen färben totaaal im arsch. ich weiß zwar noch nciht, wie das mit dem blondieren klappen soll, aber ich geb die hoffnung an blonden haaren noch nicht auf^^

joaa.. was gibts sonst noch zu erzählen?!? werde jetzt doch nciht mehr in den urlaub fahren, dafür bezahlt mir meine mum, meine ferien-aktivitäten^^  ...LET THE PARTY STARTED... das wird sooo mega =) ... morgen abend gehts erstmal in die katakomben und er<3 ist auch da =).. mal sehn, vielleicht gibts mrogen mal einen sex on the beach^^ .. wobei.. eigentlich darf ich keinen alkohol mit dem antibiotika trinken.. also werde ich sicherlich bei der cola light bleiben =( .. danach wollen wir dann zu ihm.. silent hill gucken.. der hat letztens nicht mehr in unser zeitlimit gepasst^^ ... und er hat sein schlafzimmer renoviert... muss ich mir auch nochmal angucken xDD .. mal sehen, wann ich morgen/übermorgen nach hause komme.. bin es leid, dass er mich mitten in der nacht (so gegen 3 - 4 - 5 uhr) nach hause bringt^^ ...

bitte lieber gott.. lass ihn mich nicht zu fett finden =(

17.7.08 22:35, kommentieren

Das Ende war in Sicht

Endlich wieder zuhause.
Habe mich Freitag nacht kurzfristig dafür entschieden, am sonntag mit 2 freunden an die Nordsee zu fahren. Samstag war ich bei ihm <3. Es war mal wieder total schön. Leider musste ich schon um 5 uhr (morgens) nach Hause, weil ich eigentlich mit dem zug um 6:40uhr zur nordsee wollte. Habe den Zug leider verpasst und so konnte ich noch etwas schlafen.
Jetzt ist mal wieder alles im Arsch. Ich trau mich garnicht auf die Waage. Fischbrötchen, Kibberlinge mit Remoulade, Currywurst, Pommes, Spaghetti ... ach du heilige scheiße... und das an nur 3 Tagen.. Zum glück bin ich wieder zuhause. . heute gabs zwar 2x currywurst, aber das ist das letzte.. freitag seh ich ihn wieder <3.
Es fängt wieder an. und diesmal werd ich nicht von irgendwelchen doofen ideen gestoppt. Meine Chips und Koalas habe ich heute ja schon verschenkt, guter anfang^^ ich wollte sie nicht mitnehmen, weil ich wusste, dass ich es dann essen werde.
Es gibt nur noch Cola Light, Wasser und Tomatensuppe.

16.7.08 14:24, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung